Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 14:43   #22
Martin P.
Threadstarter Threadstarter
Standard Off-topic: Access Support

Hallo,

ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber unsere Applikation funktioniert mit Access 2003 SP3 und Access 2007 überhaupt nicht mehr - es treten zufällige Abstürze (üblicherweise schon beim Starten) auf (also so "Access hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"), dann passiert zwischendurch, dass String-Konkatenationen wie x = "A" & "B" & "C" als Ergebnis "AC" liefern, also wirklich höchst dubios. Hab jetzt 4 Tage alles versucht, compilieren, alle ActiveX entfernen, andere ActiveX verwenden, MDBs zusammenlegen, Code in neue MDBs tun, echt alles was so üblich ist. Mit Access 2003 SP2 hat das Teil noch problemlos funktioniert. In meiner Verzweiflung hab ich sogar bei Microsoft angerufen - die Antwort des Herren dort war, dass sie mir keine Unterstützung geben sollen weil: "Sie müssen ihre Applikation an die neuen Gegebenheiten anpassen" - sehr hilfreich.

Gibt es irgendwo Experten, die sich solcher Probleme annehmen ? u.U. auch mal checken, wo und wieso Access absemmelt (also quasi die Dump-Daten analysieren, die normalerweise an M$ gesendet werden) ?

vielen Dank,

Martin

verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten