MS-Office-Forum
Google

Zurück   MS-Office-Forum > Programmierung und Entwicklung (Allgemein) > Webdesign
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads Der Renner, 11 Entwicklertools für Access, Tipps & Trick und offene Datenbanken zum einzigartigen Preis.
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2013, 11:39   #1
Seologe
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard Allgemein - Blog Relaunch - Meinung & Kritik erbeten

Hallo allerseits,

ich arbeite nebenbei als freiberuflicher SEO und Übersetzer. Mein Blog war jetzt während einer kompletten Überarbeitung mehrere Wochen offline. Ich habe eine Menge Zeit und Mühe in das Redesign gesteckt. Nun bin ich damit fertig, habe ich ihn wieder online gestellt und hoffe, daß sich die Mühe gelohnt hat. Daher würde ich mich über eure Meinung und Kritik bezüglich des Content, Design und Layout freuen:

http://www.seo-freelancer-hamburg.de/

Jede Art Anregung, Idee und Feedback ist herzlich willkommen, vielleicht kann ich am Blog noch einiges verbessern. Mich würde vor allem interessieren: wie findet ihr

- die Ladegeschwindigkeit, ist die schnell genug oder geht das noch besser ?
- die Navigation, ist das Menü selbsterklärend, intuitiv verständlich und übersichtlich oder sollte ich da auch noch etwas dran ändern ?

Wie gesagt: ich freue mich über jedes Feedback, immer her damit !

Beste Grüße,

Seologe
Seologe ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 15.01.2014, 12:00   #2
Huan90
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Hallo Seologe,

ich habe die Seite bislang lediglich überflogen, dabei sind mir allerdings ein paar Sachen aufgefallen:

1.) Die Titelblöcke in der Navigation (grüne Felder mit weißer Schrift) lassen sich nicht auf den ersten Blick lesen
-> ggf. Kontrast (Schriftfarbe oder Hintergrundfarbe) ändern

2.) Das Menü auf der linken Seite "Pages"...