![]() |
![]() |
|
|
#1 |
![]() MOF User |
Hallo zusammen
Habe eine Frage zu Excel 2003 Wie ist es möglich in meinem Kreisdiagramm(Netzdiagramm) die Endpunket zu verbinden (zur bessern verstehen habe ich das Hochgeladen) Ich gebe 2 Zahlen (Strecke und Grad) ein es erscheinen mir die (Orangen linien) wolle aber die Schwarz eingezeichneten Linien. Gruss André __________________ Es Güsst André
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Neuer Benutzer |
Hallo André,
das Problem in deinem Diagramm ist, daß du zwischen den Werten, die du im Diagramm zeigen willst, leere Zellen hast. Diese werden im Diagramm als Nullwerte betrachtet. Versuchs mal damit, daß du leere Zellen auf #NV setzt. #NV wird vom Diagramm nicht berücksichtigt und die Kurve sollte dann stimmen. Eine mögliche Formel für Zelle B5 wäre: =WENN(SUMMEWENN(E$7:E$12;A5;F$7:F$12)=0;#NV;SUMMEWENN(E$7:E$12;A5;F$7:F$12)) Danach in alle anderen Zellen (B6 bis B365) kopieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Hallo
Diese instruktionen haben wirklich geholfen. Habe nun doch noch eine frage: Wenn ich in dem Diagramm z.B bei den Grad eingaben einen keineren Wert eingebe dann gibt's ein durcheinander. Wer kann mir diesen Knopf lösen? Habe die Datenbank nochmals Hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe __________________ Es Güsst André
|
|
|
|